Donnerstag, 8. Mai 2014

Details

Heute morgen habe ich meinen ersten Wiesenblumenstrauß in diesem Jahr gepflückt. Er ist wunderschön. Ich liebe diese Sträuße.



Hier ist ein Detail vom Hof. Eigentlich hatte ich vor, einen ganzen Post nur mit Detailfotos zusammenzustellen. Aber dafür hat heute die Zeit nicht gereicht und das Wetter ist auch erst am Nachmittag schön geworden.



Weil am Abend die Sonne so schön schien, habe ich mal wieder die gepflanzten Rosen inspiziert und siehe da, die Wildrosen treiben schon aus. Darüber freue ich mich sehr.






















Die anderen lassen sich noch mächtig Zeit.



Aber hier gibt es noch Details von der Wiese hinter dem Haus.



1 Kommentar:

  1. Der Wiesenstrauß ist sooooo schön und passt toll in den Krug. Auch das Gefäß an der Wand inkl. Pflanze sieht echt gut aus. ich freu mich auf weitere Fotos und schick liebe Grüße aus LE. Gabi

    AntwortenLöschen