Mittwoch, 28. Mai 2014

Der geheimnisvolle Garten


Hier sind die letzten Frühlingsbilder mit Haus. Weil das Wetter so schön war, mußte ich ganz einfach noch ein paar Fotos machen.





Und dazu passend, die schönen Apfelblüten.




Und natürlich die blühenden Margeriten hinter dem Haus auf der eigenen Wiese, sowie der andere Teil, den ich auch nicht gemäht habe.




Heute habe ich beschlossen, meinen Garten mit einer anderen Sichtweise zu betrachten. Es kam Erstaunliches dabei heraus.
Als erstes stelle ich die Vielfältigkeit der Akeleiblüten vor.










Jetzt stelle ich einige Bewohner des Grundstücks vor. Alle habe ich natürlich nicht angetroffen. Und wie sie alle heißen, weiß ich auch nicht. Das werde ich aber noch recherchieren. Bis dahin gibt es nur die Bilder.











Und nun betrachten wir die Kleinsten mit ihren wunderschönen Blüten.
















Diese kleinen Blüten werden oft übersehen bzw. erst wahrgenommen, wenn sie in Massen auftreten.
Und hier ist noch die winzige Blüte einer Zimmerpflanze, die, wie schon beschrieben, ihren Sommerurlaub im Hof verbringt.


1 Kommentar:

  1. Es blüht so schön in Deinem Garten und so eine Vielfalt. Kein Wunder das sich da so viele Mitbewohner einfinden :-) Da würde ich mich als Käferchen auch wohlfühlen. Liebe Grüße aus LE.

    AntwortenLöschen