Donnerstag, 12. Juni 2014

Was tut sich vor dem Haus?

Diese stark duftende Nachtkerze hat Blüten angesetzt. Jeden Abend neue, die dann am Morgen wieder verblüht sind. Da ich aber schon 4:30 mit dem Gießen begonnen habe, konnte ich sie noch bewundern.



Daß es den Löwenmäulchen so gut geht, freut mich ganz besonders, denn sie blühten schon 3 Jahre vorher in der alten Wohnung prächtig auf dem Fensterbrett. Nun, ausgepflanzt, geht es ihnen richtig gut.



Ebenso der Heuchera. Ihr scheint diese sonnige Schattenseite gut zu gefallen. Beim Einzug dachte ich, daß es vor dem Haus tagsüber ziemlich schattig sein würde. Aber dem ist nicht so. Ich hoffe nur, daß es mir die übrigen Pflanzen auch nicht verübeln und sich wohl fühlen. Da hatte ich mich sehr getäuscht. Allerdings wurde mir auch gesagt, daß das Haus und der Garten ziemlich dunkel seien. Davon habe ich bisher nichts mitbekommen.



Sträucher, Rosen und Dahlien wachsen vor sich hin. Wenn sie dann sehenswert sind, gibt es Bilder.

Ach ja, die gepflanzte Maibeere hatte so gar 2 Früchte. Leider habe ich sie erst in den Mund gesteckt und dann an ein Fotos gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen