Samstag, 19. Juli 2014

Kleine Blüten ganz groß



Oder wie hier, kleine Früchtchen mal ganz nah gesehen.
Ja, ich bin mal wieder mit dem Makroobjektiv durch das Anwesen spaziert und habe versucht, die kleinen Blüten ins rechte Licht zu setzen. Es gibt nämlich wunderschöne Blüten, die sich sehr versteckt halten.





Leider weiß ich von den meisten nicht den Namen. Sie blühen in den ausgesäeten Mischungen. Sie eignen sich auch für die Vase. Ich nehme dazu die Glasgefäße der Duftkerzen, die ich in der Weihnachtszeit aufgestellt hatte. Die sehen wirklich toll aus mit den kleinen Sträußen.





Die Taglilie und der Blattkaktus haben natürlich keine kleinen Blüten, aber sie passen so gut hierher. Deswegen zeige ich sie auch gleich mit.



1 Kommentar:

  1. Stimmt, man sollte den kleinen Blüten mehr Beachtung schenken denn sie sind wunderschön. Liebe Grüße aus LE

    AntwortenLöschen