Freitag, 22. August 2014

Ein Sommerabend





Heute ist ein wunderschöner Abend und ich werde sehen, ob es mir gelingt diesen fotografisch einzufangen. Die Luft ist lau, die Vögel zwitschern, die Grillen machen Spektakel und alles ist einfach nur toll.




Ich bin über das Grundstück gelaufen und habe alles betrachtet und mir dabei so meine Gedanken gemacht. Die negativen habe ich verdrängt und die positiven habe ich ausgeschmückt.





Dann habe ich weiter draußen auf der Wiese strahlende Blütenstände gesehen und war der Meinung, daß sie schöne Motive ergeben könnten. Also bin ich hingelaufen.







Einmal umdrehen und schon scheint mir der Mond ins Gesicht.



Allmählich geht die Sonne unter und ein wunderschöner Sommertag geht zu Ende. Danke, liebes Universum, für diesen gelungenen Tag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen