Sonntag, 27. April 2014

Der Garten

... nun endlich die versprochenen Gartenfotos. Gestern hatte es wie aus Eimern gegossen, als ich mit der Kamera nach draußen wollte. Manchmal denke ich, daß macht jemand mit voller Absicht, einem die Pläne zu durchkreuzen.

Bevor ich anfange, hier 2 Fotos von Gismo. Ihn hatte ich am Morgen gefüttert. Bestimmt will er nun bald mit ins neue Haus. Auch so ein Ding, denn ausgerechnet jetzt, wo der neue Mitbewohner da ist, fällt ihm wieder ein wie sehr er mich mag.


So, jetzt ab in den Garten. Zuerst eine schöne Ansicht meiner Radieschen. Sie sind gut gelungen und höllisch scharf.


Und nun kommen viele Ansichten vom Garten. Ich habe mich drin aufgehalten und einfach los fotografiert.







Das wird dann das Gewächshaus für die Tomaten, Gurken und Zucchini.







Das Kräuterbeet








Blühende Beerensträucher




Die einzigen Tulpen auf dem ganzen Grundstück. Lieblingsspeise der Wühlmäuse eben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen