Sonntag, 14. September 2014

Das Dahlien-Abenteuer



Ich hatte Anfang Mai im Versandhandel Dahlienknollen bestellt. Nach vielen Überlegungen und ewigem Hin-und-Her habe ich mich dann für eine blaue Variante mit gelben Highlights entschieden. Ich dachte, dazu passen dann auch die Ringelblumen perfekt. Es sollte eine harmonische Farbzusammenstellung der Vorderansicht des Grundstücks werden. So war meine Vorstellung.
Und nun werde ich links die bestellten Dahlien zeigen und rechts die tatsächlich gewachsenen daneben stellen.
So ist ein wirklich guter Vergleich möglich. Tja, was soll ich sagen? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - oder so ...
































Kommentare:

  1. Ach na das sind ja Farbunterschiede, gut die tatsächlich gewachsenen sehen auch nicht schlecht aus; aber wenn ich blau bestelle und gelb dann können doch keine pinken oder rote hervorkommen :-) Vielleicht bringt die Erde in OÖ das Farbwunder zustande ;)

    AntwortenLöschen
  2. You could certainly see your expertise within the work
    you write. The sector hopes for even more passionate writers such as you who aren't
    afraid to mention how they believe. All the time go after your heart.


    My weblog: lasertest

    AntwortenLöschen