Samstag, 29. März 2014

Die ersten Tage im neuen Haus

Die ersten Tage im Haus

2 Tage nach dem Einzug hatte ich die Idee, das gesamte Sein und Werden fotografisch und auch textlich festzuhalten. Also schnell die Kamera gesucht und Fotos vom herrschenden Chaos gemacht. Beim Betrachten der Fotos kann ich jetzt schon eine kleine vorher-nachher Show gestalten. Aber meine Hoffnung geht soweit, daß die Räume ihr Aussehen völlig verändert haben werden. Auf jeden Fall die Wände.

Das war also die Situation am 31.01.2014. Sehr rustikal ...

das Wohnzimmer. ..






das Arbeitszimmer ...




der Flur ...



die Küche ...



das Schlafzimmer ...




Ich war fleißig und habe Ordnung geschaffen. Damit der Unterschied nach 2 Monaten erkennbar wird.


das Wohnzimmer ...








das Schlafzimmer ...


die Küche ...


das Arbeitszimmer ...







Im Flur herrscht weiterhin das Chaos...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen